schätze mal du sprichst von der MotoGP!?!? ich habe mal gehört das RTL wohl interesse daran hat... (?)
wenn RTL die Übertragungsrechte bekommen sollte, können wir als Zuschauer echt einpacken. Ich erinnere mich da nur zu gut an den kärglichen Versuch von vor 2 oder 3 Jahren mit der "Expertin" Katja Poensgen.Nichts gegen die Dame,aber die Übertragungen waren ebenso wie die Kommentare so spritzig wie eine drei Tage alte Urinprobe! Von der Viertelstunde Werbung mal ganz abgesehen. Des weiteren war zu bemängeln, dass lediglich die MotoGP-Rennen übertragen wurden. Wahrscheinlich,weil Tine Wittler noch ein paar Wohnungen zu renovieren hatte und das über den Äther jagen musste. In diesem Sinne:Empfang auf Hotbird stellen und aus dem Ausland die Übertragung empfangen, egal welcher Sender die Rennen ausstrahlt. Alles ist besser als RTL!!!!!!!!!!!

RTL wird keinesfalls übertragen, da es zu Überschneidungen mit der F1 kommt. Die Rechte werden z.Zt. mit DSF und (leider)Premier verhandelt.
wäre zwar beides nicht der Bringer, aber wer weiß wie lange Eurosport noch frei alle Rennen live übertragen hätte. Die Ansätze zu Eurosport2 waren ja schon da.
DSF hat die Rechte zur Übertragung für die Saison 2009-2011...Also alle 5 Minuten Werbung,aber immer noch besser als Pay-TV.
Danke!
hallo zender, wenn das passiert hätten wir als Zuschauer ja wohl die A..karte, denn wann wollen die alle Rennen zeigen?! Das kann ja heiter werden.