Nach wieviel km die Reifen erneuern?

1 Antwort

Wie lange der Reifen noch hält liegt an dir . Sollte aber 15 000km schaffen . Wenn das Profil bis zu den Puckeln im Profil runter ist dann ist er bald am Ende . Aber auch wenn du wenig fährst sollten die Reifen nach 4-5 Jahren runter . Sicherheit geht vor Geiz ist G..l . Zur Batterie , nun eigentlich hätte sie über den Winter an einem gesteuerten Ladegerät hängen sollen , welches immer schön mit der Batterie arbeitet . Da du das ja nicht gemacht hast , wirst du wohl keins haben und dann kannst du jetzt auch keins mehr anklemmen . Lasse die Finger von den billigen Autoladegeräten aus dem Baumarkt . Hole dir lieber eins im Moppeddiscounter wie L...s oder P...o . Kostet 35 Euro .

15 000 Km ? Da habe ich mit Sicherheit schon den 4. Satz Reifen montiert.

@colin

15'000 km??!!! Trägst Du Dein Moped?! Je nach Reifentyp ist bei mir nach 5'000 bis 7'000 km Schluss... :-//

Ihr solltet mal euren Fahrstihl überdenken. Meine Frau hat 19 000 km runter und noch der erste Satz . Ich schaffe locker 10 000 .