Hey ich hab meine honda cbr 125 r baujahr 2002 entdrosselt wie es beschrieben wurde und hab den ring im vergaser deckel entfernt! Jedoch zieht sie jetzt nemme komme fast nemme über 50 km/h! Könnt ihr mir helfen und mir vielleicht sagen was ich falsch gemacht hab!
Wenn du alles so gemacht hast, wie es beschrieben wurde (wo überhaupt?), ist es schwer, zu raten, was du falsch gemacht haben könntest. Vielleicht ist dein Ansaugsystem beim Zusammenbau irgendwo undicht geworden?
ich hab es gemacht wie in Wie entdrosselt man eine Honda CBR 125 R ? die antwort! und nun zieht sie nicht mehr! ich weis nicht warum! also sie dreht genauer nemme richtig hoch!
geht es trotzdem etwas genauer?
Was hast du gemacht? oder falls du nen lik hast wo es steht, dann poste ihn bitte. Bisschen Muehe musste dir schon geben....>:D

Hallo.
Hast du Palatino überhaupt verstanden? Liest sich so, als würde irgendwo durch eine Ritze o.ä. ZUSÄTZLICHE LUFT ANGESAUGT! Das kann eine verrutschte Dichtung am Ansaugkrümmer sein, der Vergaser evtl. ned richtig drauf usw.
Bei meinem Roller war nach einigen Jahren z.B. der Ansaugkrümmer brüchig. Ich habe den dann prophylaktisch getauscht - bevor wir in den Dolos liegenbleiben (meist passiert es im aller-ungünstigsten Fall).

Hallo Jango ! Vergaser nochmal auf, alle Ansaugstutzen, Schläuche etc überprüfen ! Gucken das alles wieder gasdicht ist, was gasdicht sein sollte ! Dann wird sie wohl wieder laufen. Wenn du wirklich nur den Drosselring entfernt und nicht irgendwas am Vergaser gebastelt hast. Airboxverbindung checken !
Hallo Jango, beschreib mal genauer, was passiert. Gasgeben funktioniert normal, nur bei 50 km/h ist Schluss? Oder geht es von Anfang an zäh und stotternd los?