Na, wer traut sich heute bei 35° Motorrad zu fahren?

2 Antworten

Man weis doch vorher nicht, wie man die Wärme empfindet. Mal sind, von der körperlichen Verfassung abhängig, 26 Grad unangenehmer als 33 Grad. Ich versuche noch etwas zu fahren und am Strand viele schöne Bikinis anzusehen. Gruß Bonny

Ja, guck Du Dir mal die Bikinis an. Ich bin noch nicht so ganz weg vom weltlichen und schaue lieber, was drin steckt:-).

@frschilling

Ich habe bewusst „Bikini“ geschrieben, weil ich aus Marketinggründen den neuen Trend der Farben verfolgen möchte (Grins), sehen, ob die Oberteile immer noch so schwer aufgehen und mich nicht als „kleines Ferkel“ outen möchte. (Hä, Hä, Hä). Und wenn da 200Kg drinstecken, ist mir der Bikini lieber.

:-))) Gruß Bonny

@Bonny2

du kannst ruhig zugeben, dass du in deiner freizeit auch gerne mal nen bikini anziehst und nur deshalb guckst was grade der trend so macht:P:P :D:D

@Jules

Bei seiner Alter und seiner Figur trägt man Tankinis, um nicht die Augen anderer zu beleidigen :-)

So lange man fährt, geht's ja noch. Schlimm wird's nur, wenn man anhalten muss. Großen Spaß macht es bei der Hitze nicht mehr. für 'ne kleine Runde zum Motorradtreff reicht es aber allemale.