Frage von AllesKlar123, 69

Mz 125 SM Probleme beim beschleunigen?

Ich bin kurz davor eine Mz 125 SM zu kaufen. Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen das sie langsam beschleunigt. Das sagt auch ein Kumpel von meinem Vater der sich damit auskennt. Ich wollte fragen ob das am Motor liegen kann oder ob dass einfach normal ist.

Antwort
von Floyd, 64

Und warum glaubst du nicht dem Kumpel von deinem Vater, der sich doch damit auskennt?

Kommentar von Mankalita2 ,

...er glaubt lieber "dem Internet" (und den völlig fremden Menschen die sich dahinter verbergen)....
Kumpel vom Vater = alt UND "ihhhhhhh das kommt von Vaddern", Eltern (und alles was damit zusammenhängt) haben doch NIE recht.

Internet = allwissend, immer und jederzeit greifbar, modern, "in"..... und... es ist ja bekannt, dass alles stimmt was im Internet geschrieben wird ;-))))))

....warum also auf den Kumpel des Vaters hören?

Kommentar von Nachbrenner ,

Nu mach den Jungen nicht wirr. Wenn meine SM über vier Sekunden auf 200 braucht, kommt sie auf die Werkbank, ischschwör :-I

Antwort
von Mankalita2, 66

Bring sie mal vorbei, dann probier ich sie aus und sag dir meine Meinung dazu.

Antwort
von Bonny2, 69

Dann hast Du Die eine MZ mit "Vergangenheit" eingehandelt. Auf die MZ hatte sich der erste Besitzer lange Zeit gefreut. Als er sie endlich bekommen hatten, hatten sie eine sehr schöne Zeit zusammen verbracht. Freude, Tränen und so manchen Flirt hat sie miterlebt. ---- Bis die "Wende" kam. ---

Dann wurde sie lieblos an einen Baum gelehnt und einfach ausgesetzt. Irgend jemand hatte Mitleid mit ihr und nahm sich ihrer an. Trotzdem ist nichts mehr so wie es mal war. --- Die MZ hat einen "Knacks" fürs Leben bekommen und nun ist sie völlig lustlos. ---

Streichle sie und sei lieb zu ihr. Auch ein "Moped" hat eine Seele. --- Meine Trude auf jeden Fall. Sie säuft, raucht, hat ihre "Macken" und kann auch schon mal ihren eigenen Willen durchsetzen. Aber im Allgemeinen ist sie lieb und zärtlich zu mir. ;-)) Gruß Bonny

Kommentar von Floyd ,

Dieses MZ Modell ist aber schon aus der Nachwende Zeit ;-)

Kommentar von Nachbrenner ,

Wir hatten hier mal einen, der behauptete fest und steif, dass BMW eigentlich EMW wäre und in der DDR entwickelt wurde. Mein Hinweis, dass die R32 Baujahr 1928 wäre und BMW EMW um die Zeit käuflich erworben hat und von einer DDR damals weit und breit nichts zu sehen war, hat er einfach ignoriert. Insofern passt das mit der SM schon, hat vielleicht was mit dem Trinkwasser zu tun (:-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten