gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muss man für eine Grundausstattung Motorradbekleidung wirklich 1000,- € ausgeben?

gefragt von GasistrechtsGasistrechts am 19.04.2008 um 12:44 Uhr

Ich fand den Hersteller-Vergleich in der Motorrad zwar interessant, aber meine Klamotten haben insgesamt deutlich weniger als 1000 Euronen gekostet. Ok, die sind auch schon ein paar Jahre alt. Müsste man heute wirklich so viel ausgeben, habt ihr so wertvolle Klamotten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad Bekleidung Kosten (1)
Motorradkleidung Preis (1)
Ausstattung Motorrad Bekleidung (1)