Frage von KPfuernennnamen, 30

Muss man Antrag für den A1-Führerschein selber abgeben in Bayern?

1.Ich wollte wissen ob ich den Antrag zum Führerschein selber abgeben muss, da bei uns das Rathaus immer nur bis 12 Uhr auf hat (zu dieser Zeit bin ich in der Schule). Ich würde den Antrag meine Mom abgeben lassen. 2.Weiß jemand wie viel 2-Takt-Öl in den Öltank einer aprilia sx 125 passen?

Freue Mich über antworten LG

Antwort
von geoka, 16

Normalerweise machen dass die Fahrschulen als "Dienstleistung".

Antwort
von gaskutscher, 23

Frage 1

Den Antrag kannst du selber abgeben, kann aber auch die Fahrschule erledigen. Aber auch deine Mutter sollte den Antrag abgeben können.

Ich habe ihn selber abgegeben -> dann ist es in Bearbeitung. Nicht das er dann 'ne halbe Woche in der Fahrschule herumliegt bis der Fahrlehrer alle Anträge auf einmal einreicht.

Frage 2

Keine Ahnung, würde auch einfach Google anwerfen und auf die Suche gehen.

Kommentar von KPfuernennnamen ,

Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community