Die Übersetzung wird länger, die Endgeschwindigkeit aber niedriger, weil sie im letzten Gang nicht mehr so hoch drehen kann. Hab das mit einem kleineren Kettenrad schon getestet (aber mit...
Ich war letzten Sonntag bis abends unterwegs und hab festgestellt, dass mein Licht nach rechts unten strahlt. Ich habs jetzt einfach höher gedreht, aber die Autos haben aufgeblendet und wenn i...
gefragt von DerblondeHans am 08.09.2007 um 17:46 Uhr
Ein Fahrradtacho muss ja unter anderem beleuchtet sein, damit er Chancen auf Zulassung hat. Wie baut man so was selbst, woher kommt der Strom und welche Halterung lässt sich leicht selber mach...
Ich spiele mit dem Gedanken mein Moped kürzer zu übersetzen (Hinten 2 Zähne mehr) bekommt man das eingetragen wenn man das Tachosignal entsprechend ändert so daß er weiter...
Ich rede nur von denen zum Relaxen auf der längeren Tour, also ohne, dass man schalten oder bremsen kann.
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.