Ich möchte ollen Klarlack von Alu runterbekommen, kann ich den anwärmen und mit einem Holzspachtel sauber runterkratzen, oder gibt das eine Mega-Sauerei?
Hi, ich lese immer wieder über die Leistungssteigerung durch Ram-Air. Wenn ich mich nicht irre, ist davon bei objektiven Tests nichts zu merken. Ist das nur eine Marketing-Trick oder funktioni...
Hallo, meine Carbonpötte werden so langsam etwas unansehnlich. Wollte sie daher selber schleifen und lackieren. Da die Pötte doch recht heiß werden, meine Frage: Welchen Tipp habt i...
Hallo Leute !
Ich möchte die etwas abgeranzten Sozius- und Fahrerfußrasten neu lackieren. Habe mir dazu schwarzen Lack im Baumarkt geholt, und mich extra beraten lassen (obwohl ich das...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.