Normalerweise werden diese Schrauben durch Sicherungsbleche gesichert. Zusätzlich Schraubsicherung zu verwenden, kann man machen, es ersetzt jedoch nicht das Sicherungsblech.
Beim Ausbau des Handbremszylinders ist eine Schraube mit Tuflok blau gesichert, das ein mehrmaliges lösen und anziehen ermöglicht. Wie bekomme ich die Schraube heraus? Ich habe gelesen, d...
gefragt von The1and0nly am 23.06.2007 um 14:48 Uhr
Seit der Suzuki Bandit 400 gab es kein so schönes Bike mehr. Ich würde mir viel mehr Bike´s von diesem Schlag wünschen. Die Hersteller bauen immer stärkere Motoren. Nach m...
Hallo, hab zur gründlichen Reinigung meines Motorrades die Verkleidung abgebaut und finde jetzt prompt eine Schraube nicht mehr. Ist eine 5-er Imbus mit einem abgeflachten runden Kopf, Durchme...
Hi, wollte mal die Leute vom Fach fragen, in wie weit ein geschmiertes Gewinde die Reibung beim Festziehen heruntersetzt, oder, anders gefragt: Wenn ich eine Schraube ungeschmiert mit fixem Drehmom...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.