gefragt von Tourenreiter am 07.07.2008 um 21:07 Uhr
Hallo,
kann mir jemand die TÜV-vorschriften zur Tachoanbringung nennen? Ich möchte meinen Tacho über der Gabelbrücke, zwischen Zündschloss und Tank anbringen. Die Vorrichtu...
Abrieb und Erwärmung verändern ja den Umfang eines Reifens, kann man dann der Geschwindigkeitsanzeige noch trauen oder verzerrt die Veränderung die Anzeige?
Wenn ich 60 km/h fahre (laut so einer "Sie Fahren XXX km/h Tafel) zeigt mein Tacho über 70 km/h an. Ich verstehe ja, dass die Hersteller wollen, dass man glaubt das Bike geht unheimlich g...
Ich habe geglaubt, ich gucke nicht richtig: Die Tachonadel ist abgefallen und liegt unten im Tacho. Den Tacho würde ich wohl auf kriegen, aber wie justiere ich die Tachonadel an der richtigen ...
ist das vorgeschrieben? ich habe nämlich einen ohne beleuchtung..
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.