Muss das Benzin/Luftverhältniss beim Auspuffwechsel neu eingestellt werden?

1 Antwort

Es ist wichtig gerade Motorräder mit gregeltem Kat.bei einem wechsel der Auspuffanlage ein Ubdate zu mache da der Motor überhitzen könnte. So kann es sein im Falle eines Garantieanspruches keine Gewähleistung bekommst. gruss peddy

servus Idicke2009,hab jetzt auf meiner smc690 einen akra slip on drauf denkst du i brauch ein Update????