Muss bei einem Nachrüsttopf ein Software-Update gemacht werden?

1 Antwort

Hi Biker! Was will denn der Kunde, nur einen anderen Sound oder auch mehr Leistung? Wenn er mehr Leistung haben will, dann muss er neben dem Endtopf auch nen Powercommander haben oder andersweitig die Einspritzung steuern, ansonsten soll er alles beim alten lassen und sich über einen eventuellen höheren Benzinverbrauch erfreuen. Bike on