Frage von billiraina,

Muß bei der Varadero XL 1000 / 04 der Tank abgebaut werden , um den Luftfilter zu wechseln ?

Muß der Tank komplett abgebaut werden , oder reicht es wenn dieser hinten mittels mitgelieferter Brücke hochgestellt wird ?

Antwort
von frschilling,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es reicht aus, ihn mittels der Brücke hochzustellen. Dann kommst Du an die 8 Schrauben des Luftfilterdeckels heran.

Kommentar von user1332 ,

Wobei das aber auch noch eine ziemliche Fummelei mit herkömmlichen Baumarktwerkzeug ist. Hab meinen in der Werkstatt wechseln lassen, was auch bitter notwendig war. Dieser war mehr schwarz als grau...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.