gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Müssen Tüv-Eintragungen einzeln bezahlt werden ?

gefragt von MontesaMontesa am 03.12.2007 um 17:47 Uhr

Habe wieder eine Straßenmaschine in Aussicht :) Vieles und dabei gut umgebaut, für mich aber ein Haken : Nichts ist eingetragen. Was ich aber gerne hätte. Für die Preisverhandlungen : Wenn ich einen Katalog von Dingen - die eingetragen werden müssen - habe, muss ich dann jedes Anbau-/Umbauteil einzeln beim TÜV (und beim Landratsamt ?) bezahlen oder gibt es dann "Paketabnahme" mit genehmen Preis ? Danke für eure Antworten !

jump! Montesa

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tuev (110)
Kosten (63)
Landratsamt (1)