gefragt von Fragenkoenig am 27.03.2008 um 9:47 Uhr
Bei manchen Modellen ist zwischen Auspuff und Koffer nur ein Abstand von2-3 cm. Reicht das, um mit dem Fahrwind die Temperatur runter zu bringen oder wird der Kunststoff der Koffer weich?
http://www.motorradfrage.net/frage/kennt-jemand-diesen-anbieter
Diese Hebel habe ich mir bestellt, kommen sicher Anfang nächste Woche an :-D Da ist mir gerade aber ein Zweifel gewachsen : Dar...
Alle Jahre wieder, der TÜV lässt grüßen ! Besonders Bammel haben davor die, die Umbauten vorgenommen, und nicht alle Teile eingetragen haben. So geht es auch mir. "Ja, die...
gefragt von Gasistrechts am 11.07.2007 um 14:26 Uhr
Hallo Biker, würde gerne etwas aufrechter sitzen. Da gibt es doch Riser, die unter den Lenker kommen. Muss ich so etwas eintragen lassen oder reicht das, wenn die eien ABE haben (falls die sow...
gefragt von Dolomitenfan am 25.09.2007 um 20:48 Uhr
Ist ja bei vielen Teilen Vorschrift, aber bei Bremsleitungen konnte ich seltsamerweise nichts entdecken. Weiß jemand genaueres ?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.