Frage von Synexx, 301

MTP Racing Heizgriffe. Geringer Preis, geringe Leistung?

Moin.

Ich habe bereits im Internet nach Erfahrungsberichten geschaut, jedoch nix wirklich hilfreiches gefunden. Daher wollte ich hier mal Fragen, ob jemand ggf. Erfahrung mit den Heizgriffen von MTP Racing gemacht hat.

Ich schaue mich derzeit nach Heizgriffen für meine GSR 600 um und dabei bin ich auf die von MTP Racing gestoßen. Da diese mir optisch auch mit Schalterposition etc. zusagen, würde ich darüber gerne mehr erfahren.

Was für Heizgriffe kämen noch in Frage? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

(http://mtp-racing.de/index.php?a=7307) <--- Die hier angesprochenen Heizgriffe.

Gruß Synexx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mankalita2, 301

Die von dir verlinkten Heizgriffe kenne ich nicht. Ein Bekannter hat die da:

http://www.polo-motorrad.de/de/heizgriffgummis-22mm-ausfuhrung-12volt.html

Er ist sehr zufrieden damit.

Kommentar von Mankalita2 ,

Herzlichen Dank für den Stern! :-)))

Kommentar von Synexx ,

Gerne doch.

Herzlichen dank für die Empfehlung. Sind super :)

Kommentar von Mankalita2 ,

Bitte gerne :-)))

Wow! Rückmeldungen sind hier sehr selten und dann noch so ne nette, schön :-))) da hilft man doch gerne!

Antwort
von haudegen, 289

Guck doch bei louis oder polo. Da haste direkt die erfahrung der anderen kunden bei den produktbewertungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten