MT-07 mit 1,85m Fahrergröße?

1 Antwort

Ich würde zum Händler fahren. Da es Dir um das Verhältnis vom Motorrad zu Deiner Größe geht, brachst Du ja keine Probefahrt machen. Setzt Dich im Laden darauf und teste ob Du bequem sitzt. Nimm jemand mit, der ein Foto macht wie Du drauf sitzt. Nicht den Verkäufer fragen, denn der will verkaufen und da passt dann immer alles.

Die "Weisheit der Alten" beruht zum großen Teil auf die steigende Hilflosigkeit der Jugend. Bonny

Hey danke fürs hinweisen, das stimmt schon dass die Händler einem immer alles schönreden wollen. Die Idee zu zweit hin und Foto machen ist auch super, das werde ich wohl sehr bald mal machen :)

@Herbati

Habe ich mit einem Freund gemacht. Der ist übrigens 1,95 m groß und das Motorrad war eine MT01. Die wollte er damals unbedingt kaufen. Also gingen wir zum Händler. Da war grade "Tag der offenen Tür" und er konnte sie Probe fahren. Er fühlte sich wohl darauf und er sah auch nicht soooooo schlecht darauf aus. Die hat er allerdings nicht gekauft, es wurde die "Supersportler" von BMW. Ist jetzt sein 3. Motorrad in der Garage (Hayabusa und TL1000). Damit ist er mehr als glücklich (geht ab wie Sau). Gruß Bonny