BULLY am 06.07.2007 um 9:26 Uhr
Hei folkz, hatte gestern einen Biker getroffen, der einen kompletten MP3 Player in seinem Heckteil beim Mopped eingebaut hatte und mit Kopfhörern im Helm Musik unter dem Fahren hört. Was meint Ihr dazu ? Ich glaube, da bekommt man doch gar net soviel vom Verkehr mit oder ? Aber so die Lieblings-Songs zu hören unter dem Fahren is ja auch net schlecht. Im Auto hört man ja auch Radio. Also ich weis nicht so ganz was ich davon halten soll.. greetz BULLY
das ist auch noch vernünftig, aber mit kopfhörern geht garnicht! man hört nichts mehr aus der umgebung. ist def. viel zu gefährlich. die musik kann man auch hören wenn man wieder daheim ist! und aufm moped will meine maschine hören, und keine musik. oder wie seht ihr das?
Ich selbst (Chopperfahrer)höre beim Fahren ebenfalls meine Lieblingssongs über einen MP3 Player.Allerdings nicht mit Kopfhörer da ich dies auch für gefährlich halte. Habe mir bei HG 2 Lautsprecher mit Verstärker gekauft und am Lenker montiert und kann eigentlich mit offenem Helm ganz gut hören Auch Umgebungsgeräusche