gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ


Motorschrauben gegen eloxierte Schrauben austauschen ?

gefragt von ER6NYER6NY am 29.11.2007 um 21:04 Uhr

Hello !

Ich habe das an einer Maschine, die bei mir an der Arbeit steht, gesehen und komme irgendwie nicht mehr davon ab, das auch zu machen. Es geht um die Motorschrauben (und überhaupt alle anderen Schrauben), die der Besitzer gegen rote, eloxierte Schrauben ausgetauscht hat. Sieht richtig gut aus ! Hat von euch jemand auch die Schrauben ausgetauscht ? Kann mir jemand Tips geben, wo ich (wirklich) qualitativ hochwertige (mindestens Originalquali) herbekomme ? Eben schon eloxiert ? Gibt es vielleicht auch Anbieter, die für bestimmte Modelle ganze Schraubensätze anbieten ? Denn wieviele von welchen ich brauche, weiß ich bis jetzt noch nicht :) ! Danke !

howdie, ER6NY


[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

Klaus Nahrmann
beantwortet von Klaus Nahrmann am 30. November 2007 19:43
0x
Thumb_up

Würde es mal im Zubehör Handel versuchen - auch mal bei Polo oder Louis anfragen, meine die vertreiben sowas auch. und sonst würde ich mal bei diversen Schraubenhersteller nachfragen.

Kommentar von 8b6a3b30ccd7f9f36f208ae1a6f570a1smallER6NY am 1. Dezember 2007 14:09

Hallo Klaus ! Genau bei den 3 Pointen wollte ich nicht anfragen, da ich bei solchen Teilen lieber auf echte Qualität setze :) Zumal es auch um die Betriebssicherheit geht. Dann mache ich mich mal auf die Suche nach Schraubenherstellern ! Danke für die Antwort !


Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

    Titanschraubenkits

    Schrauben an den Lenkergewichten

    Kann man alle Metalle eloxieren lassen?

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.