Motorradtour organisieren - wie macht Ihr das?

3 Antworten

Wir sichten meist Tourenvorschläge in verschiedenen Magazinen wie Motorrad RIDE oder Motorradstrassen und planen dann entsprechend den Vorschlägen unsere eigene Motorradtour auf Kurviger.de.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Tagestour planen wir nicht so genau. Da wird einfach dem Vorderrad nachgefahren ;-) Meist wird nur eine grobe Richtung vereinbart und einer macht halt dann den Führer, hat alle Freiheiten und der Rest der Herde folgt ihm nach. Wir sind ein eingeschworener Haufen und da gibt es nie Probleme. Hoffentlich bleibt es so.