Frage von TheSaku, 42

Motorradtour Harz/Unterkunft?

Guten Abend ich plane mit einigen Kollegen eine Motorradtour in den Harz jetzt im August. Vielleicht kann mir jemand aus dieser Region oder jemand der schon dort gefahren ist mehrere Routen empfehlen. Da wir vorhaben 3 Tage dort zubleiben wollte ich zudem Fragen ob uns jemand eine Unterkunft dort empfehlen kann Vielen Dank im vorraus.

Antwort
von tmako, 4

Etwas zu spät aber vllt interessant für den nächsten :

http://www.bikerwirt-harz.de

Auch über Facebook zu finden. 

Sind dort mit unterschiedlich großen Truppen schon mehrfach aufgeschlagen. Bieten sowohl BU, als auch woenden als auch geführte einfache Touren an. Man fällt ausm Bett quasi direkt in die Kurven. Kein Highend Luxus Hotel aber ein Betrieb der sich total auf MotorradFahrer eingestellt ist.

Antwort
von hojo1955, 27

Hallo TheSaku,

ich war 2015 mit einer Motorradgruppe im Harz und wir haben in dem Berghotel Roßtrappe übernachtet. Unterkunft, Essen, Priese und Gegend waren gut. Die Roßtrappe ist ein auf Biker eingestelltes Hotel mit Unterstellmöglichkeiten für die Biks. Von dort kann man den Harz gut erfahren.

Gruß hojo

Kommentar von Nachbrenner ,

der Mf Treff auch, hojo

Da mache ich mir doch Elendige Sorgen ob ich nun in die Warme- oder Kalte (arschk...) Bode springe, nach Illfeld oder Rübeland fahre oder über Claustal-Zellerfeld nach Goslar zum Dukatenscheißer am Zunfthaus fahre.... gar zur Kurvenhatz am Kyffhäuser über die Rubbelstraße....

Falsch fahren geht nur auf BAB oder gut ausgebaute Bundesstraßen

Viel Spaß Euch im Harz

Antwort
von Warnstreik,

Auch etwas spät, aber: harzbreak bikehotel! Www.harzbreak.de - aber UNBEDINGT früh vorbestellen!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten