gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Motorradtour Andalusien, wie komme wir nach Südspanien und hat jemand ein Tourenvorschlag.

gefragt von burgi am 20.12.2007 um 7:02 Uhr

Hallo Motorradfreunde, bin z.Z.dabei unsere Motorradtour in Andalusien zu planen.Problem Nummer eins ist der lange Anfahrtsweg. Ich bin dabei alle Optionen zu prüfen und das Optimum zwischen Aufwand und Kosten auszuloten. 1.Autoreisezug nach Narbonne und Reststrecke mit dem Motorrad 2.Sprinter-Bus mieten und selbst fahren evtl. auch Motorradanhänger und mit eignem Pkw selbst fahren 3.Fliegen und Motorräder vor Ort mieten. 4. nach Malaga fliegen, Motorradtransport hin u.zurück - gibt es einen preisgünstigen Transport für 4-5 Motorrädern nach Andalusien hin und zurück. - Termin wäre Ende Mai. Hat jemand Erfahrung mit damit

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von Tourenfahrer am 20. Dezember 2007 21:01
3x
Thumb_up

Guten Abend, ich würde eindeutig den Autoreisezug empfehlen. Bin auch dieses Jahr damit nach Narbonne gefahren und bin begeistert. Absolute Sorgfalt beim Verladen, freundliches und fachkundiges Personal und der Preis ist top. Außerdem kommst du ausgeschlafen dort an, kannst aufsitzen und losfahren.

Niki2000
beantwortet von Niki2000 am 20. Dezember 2007 20:47
2x
Thumb_up

Tip Bus ausleihen ev.mit Hänger bedenke das Gepäck ! von Autoreisezügen würde ich abraten (lies erst mal die Bedingungen der DB stichwort Schadenersatz) Übrigens Mieten ist auch nicht schlecht aber .... wir hatten Pech in Marokko mit Flieger hin und wir bekammen olle Kisten (nicht die wo wir Gebucht hatten !)wir wollten Geländemaschienen BMW ! und bekammen alles mögliche angedreht aber keine Geländemaschienen in dem Sinn

anonym
beantwortet von Steffan am 24. März 2008 11:47
0x
Thumb_up
  1. Mit dem Schiff von Genua nach Barcelona. So habe ich es vor. Interesse?

http://www.1000ps.at/forum-2299149-AndalusienimMai_2008

Gruß Stefan

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.