Motorradprüfung , was kommt dran?

2 Antworten

Mach dir blos keinen Stress! Ich hatte total Angst und hab richtig gezittert, am Meisten Angst hatte ich vor der Stadt, und was ist passiert? xD Wir sind eine Viertelstunde durch 1000 Kuhdörfer gefahren und dann zum TÜV zurück :D Und dann kam bei mir eben noch was auf dem Übungsplatz dran. Motorrad musste ich nichtmehr checken, hab dem Prüfer gesagt, dass ich das bereits getan habe! :) Viel Glück!

Hallo,

Also ich musste alle grundfahrübungen machen...die ich natürlich die letzten male vor der prüfung alle versaut hab und mit dem schrittslalom stand ich von anfang an auf kriegsfuß, aber bei der prüfung hat alles auf anhieb geklappt.

Zum übungsplatz ging durch ein ätzendes wohngebiert...viel rechts vor links und viel anhalten deswegen am steilen berg...

Dann ne kleine runde durch die stadt und nochmal schön überland.

Bei der abfahrtskontrolle musste ich alles wissen und prüfen, aber das lernt man ja vorher.

Wünsch dir viel glück