Frage von supportSupport, 81

motorradfrage.net wünscht frohe Weihnachten und fröhliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

motorradfrage.net wünscht frohe Weihnachten und fröhliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!?

Antwort
von 19ht47, 9

bin zwar etwas spät dran, aber ich wünsche auch allen noch frohe Weihnachten und ein gutes, gesundes Neues Jahr. Dazu viele Schönwettertage zum Moped fahren.

Gruß, Fritz

Antwort
von Bonny2, 57

Auch von mir an das gesamte Team "frohe Weihnachten" und eine gesunde "Drift" ins neue Jahr (als Biker schreibe ich "Drift". "Rutschen" ist meist unangenehm für Motorradfahrer. Grins). Gruß aus Berlin, Bonny

Antwort
von gtr14, 39

Da möchte ich mich anschließen und Euch allen ein Frohes Fest

wünschen, weiter hin auch einen guten Rutsch ins " NUR " neue Jahr.

Ich hoffe das dann auch mal wieder etwas mehr Zeit für das Forum abfällt.

VG Frank

Antwort
von BMWRolf, 34

Vielen Dank.

Im Zeitalter der elektronischen Postverteilung erwidere ich den Gruß gerne und wünsche allen anderen ebenfalls besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

PS: "Rutsch" hatte im Mittelalter auch die Bedeutung "Reisen". Man wünschte sich also ursprünglich "eine gute Reise in das neue Jahr".

Kommentar von BMWRolf ,

Moppedfahren mitten im "Winter".... das ist sooo geil...

ick könnt schon wieder ;-)))))))))))))

Kommentar von Mankalita2 ,

Wo bitte ist "Winter"? Also gut, diese Jahreszeit heißt halt so, aber "Frühling" würde es bei uns eher treffen :-)))

Antwort
von Kaheiro, 63

Wünsche ich Euch auch!

Antwort
von EngStirn, 30

Mit einer ernst gemeinten, klar formulierten und auf die Frage eingehenden Antwort hilfst Du vielen Menschen weiter...

Soll ich das jetzt beanstanden/melden?

Auch von mir alles Gute, einen Haufen Gesundheit und ein paar angenehme, freie Tage!

VG

Rainer

Antwort
von geoka, 45

Wünsche ich auch, auch wenn dieser Beitrag eigentlich ins Forum gehört ;-))

Kommentar von support ,

;-)

Antwort
von nagelpilzotto, 19

Fröhliche Weihnachten!

Antwort
von Mankalita2, 47

Das wünsche ich dir/euch auch.

VG - Mankalita

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten