Motorradbekleidung für die Schulfahrt...

1 Antwort

Ich Fahr ne Sport Maschine und habe dementsprechend auch ne Leder Hose mit. Knie Schleifern Sport Handschuhe und Sport Stiefel die Stiefel Wechsel ich ganz einfach in der klasse und die Hose wen es zu warm is zb 25.c Wechsel ich die schnell auf der tolielette bis jetz findet nur jeder das es cool aussehen würde die Kombi . Ab und zu werd ich zwar etwas komisch angeschaut aber das stört mich nicht besser als tot sein den ich hatte schon ein rutscher bei 60 ohne Kleidung und durfte erst mal ins krankenhause für ne woche und dann 7 Wochen zum hausarrzt den verbannd wechselln und die wunden reinigen da doe sich durch den staßen dreck alle entzündet haben . Ps ich gehe auf die Berufsfachschule in Mainz also schon Höhere Schule

Bietet diese Schule auch Deutschunterricht an?

@deralte

Vielleicht meint er mit "höhere Schule" dass das Klassenzimmer in einem höheren Stockwerk liegt. ------ Wenn dies das Resultat in einer "höheren Schule" ist, möchte ich nicht wissen was man in Mainz an einer Hauptschule lernt. Oh, Mann --- Gruß Bonny

Hey, gehst du auf die BBS1? Könnte sogar sein das ich dich da heute gesehen habe. Schwarzes T-Shirt und Kombi-Hose?

Wie klein die Welt doch ist :-D

P.S., falls ich recht habe schreib mich mal an ;-)