Motorrad will nicht anspringen

3 Antworten

Ich hatte letzten Sommer auch mal ein Problem, dass es plötzlich nicht mehr ging. Allerdings keine BMW. Hast Du auch schon alle Sicherheitsschalter kontrolliert? ....Und noch was zur Batterie: Ist zwar was anderes, aber bei meinem Rasenmähertraktor flackerten auch die Lämpchen, Batterie gemessen- zeigte voll an. Aber ist eben beim Starten zusammengebrochen. Erst mit einem Ladegerät gestartet, dann neue Batterie eingebaut und alles funktionierte wieder.

Ja die Schalter sind ok und die Baterie wurde gewechselt doch ich habe jetzt gemerkt dass neben dem Kabelbaum ein kabel ein wenig angefangen hatt zu schmelzen kann es vielleicht deswegen sein ?

mal blöd gefragt: ist die batterie voll? wenn schon beim rumdrehen vom schlüssel nix kommt, kann es die batterie sei, die leer ist

die ist voll

Wenn selbst 4 Werkstätten nichts gefunden haben wird dir nur ein Hellseher weiterhelfen können.