gefragt von Fragenkoenig am 13.01.2008 um 23:16 Uhr
Nur durch eine anliegende Spannung (oder was weiß ich:). Manche Leute legen ja bewusst den Killer-Schalter um, wenn das Bike länger steht. Hat das etwas damit zu tun?
Oder kann ich z.:B. Nebenarme stilllegen, die ich nicht brauche? Hat ein Kabelbaum sowas wie eine Gesamtspannun, für die alle Komponenten ständig dran sein müssen?
Kaufen jetzt mehr Leute Bridgestone, nur weil Rossi damit gewonnen hat? Führen die gigantischen Investitionen in den Rennsport tatsächlich zu besseren Verkäufen von Alltagsreifen?
Es gibt ja mittlerweile auch schon Navis für das Motorrad.
Ich bin am überlegen, ob ich mir eins zu Wheinachten gönne.
Wer von euch hat bereits son Ding?
Kann man wirklich was damit ...
gefragt von EisernesPferd am 24.10.2007 um 10:19 Uhr
Gibt es ja mittlerweile von verschiedenen Anbietern, teilweise sehr teuer. Hat schon jemand konkrete Erfahrungen damit? Mich wundert, dass die das im MotoGP nicht nutzen, ist also vielleicht nicht ...
Hei folkz,
trage mich mit dem Gedanken, einen Superbikelenkerumbau zu machen. Wer hat damit Erfahrungen ? Müssen da längere Bremsleitung und Kupplungsleitung hin ? Was passiert da mit der...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.