Motorrad von 52PS auf 48PS drosseln. Welche Drossel ist die beste in dem Fall?

2 Antworten

Wenn ich mich recht entsinne, gab es damals nur eine Möglichkeit um dieses Modell von der Leistung her zu drosseln und das war vorranging mit querschnittsreduzierenden Plättchen.

Son ein Drosselsatz liegt bei Alphatechnik bei rund 110 Euro, dazu kommt der Einbau nebst Bestätigung der Fachwerkstatt, TÜV und Gebühren.

Wie hoch letztere sind, solltest du in deiner Ecke vorher erfragen.

Also der Preis steht eh schon bei geoka, und für den könntest du aber die A Prüfung machen, warum willst du denn nicht?

Weil er unter 24 ist?!?!..

@Vinc767

Das kann ich nicht wissen, meine Glaskugel ist grade im Trockner desweiteren müsste er wenn er A2 schon 2 Jahre hat auch nur 20 sein.

Er hat eben geschrieben "und habe nicht vor, die Prüfung zu machen" daraus schließe ich, dass er es eventuell kann, aber eben nicht vorhat - und deshalb meine Frage.