Motorrad steht in der Garage, TÜV abgelaufen...

1 Antwort

wenn er zum tüv will und dabei keine angst haben soll, kann er sich ein kurzzeitkennzeichen bei der zulassung holen und damit in die werkstatt oder zum tüv fahren wichtig wäre halt wenn er damit fährt das die betriebssicherheit trotzalledem gewährleistet ist ( bremsen, licht und co )alles darüber im link nachzulessen

http://kennzeichen.fahrzeug-verzeichnis.de/kurzzeitkennzeichen-kurzkennzeichen.html

Die Maschine ist doch angemeldet und versichert!

@user5432

LOL - schogetle liest evtl. so wie er schreibt ;-)))