Motorrad ohne Achsen und Bremsscheiben, wie funktioniert das ?

1 Antwort

Hallo Eazyrider, der Name lautet Fred Kodlin von dem ich ein Fan bin, das Bike heißt "Shine" ich habe gerade das Bild vor mir liegen, das Hinterrad wird mit einer Walze angetrieben und auch gebremst.Die beiden Räder sind wie zwei große Kugellager deswegen fehlen die Speichen. Die "shine" ist mein Traumbike aber unbezahlbar, da es Freds Lebenswerk ist.