Motorrad mit dem Dampfstrahler waschen kein Problem?

1 Antwort

Wurde schon sehr oft hier besprochen. Ich putze meinen „Chrom-Chopper“ immer so auf der Schnelle. Wenn Du nicht zu dicht an die Bremse oder empfindlichen Teilen kommst, kann nichts passieren. Macht sich sehr gut. Such mal unter „Stöbern“. da gibt es noch ein paar Tipps dazu. Gruß Bonny

enigmaenomine  28.07.2009, 23:13

jup denn wenn man zu dicht ran geht, dann kann ja was kaputt gehen,

zb. wenn ein Teil älter und etwas rostig ist,

dann hat das teil keine Farbe mehr wenn man zu dicht ran geht :)

Bonny2  29.07.2009, 00:44

Hallo Sachsenpaule. Bist Du öfter in der "Scheune" in Dobbrikow? Wenn Du derjenige bist, dann kennen wir uns gut. Gruß Bonny