Frage von Jules09, 21

Motorrad mieten in malaysia?

Wir würden uns gerne ende des Jahres ein Motorrad in Malaysia, am besten in Kuala Lumpur, leihen. Hat jemand einen Tipp? Finde leider nur 2 Anbieter mit geringer Auswahl an Fahrzeugen.

Danke für hilfreiche Antworten!

Antwort
von HornetPat, 8

Eine Motorradvermietung ist wahrscheinlich nicht immer sofort zu finden, aber einen 125er Schalt-CUB findest du an jeder Ecke zum kleinen Preis.

Sogar auf Tioman-Island ganz im Osten habe ich einen Mieten können, wobei es hier nicht wirklich viele Bewohner gibt.....

Und mache bloß nicht den Fehler, und miete einer Roller mit Variomatik.... ich hatte dann soetwas für einen Tag, was von den Abmessungen und den Fahrleistung einem Piaggio ZIP ähnelte.... der war in allen Situationen mit uns Beiden beladen (170kg) haltlos überfordert.... Aber angekommen sind wir trotzdem, und auch zurück :)

Viel Spaß im Urlaub, wünsche Dir eine tolle Reise!

Antwort
von hondaVFR1200F, 9

ich kann dir nur empfehlen: schau vor ort! :)

Die Angebote im Land sind meist viel besser als im Internet irgendwo. Da wirste oft nur abgezockt. Aber dir sollte bewusst sein, dass dort sehr rabiat gefahren wird. :D

Antwort
von geoka, 21

Ich verweise mal einfach auf die Antwort in diesem Forum: http://www.reise-preise.de/globetrotter/forum/viewtopic.php?f=5&t=5394

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten