Frage von SuzukiAlex, 94

Motorrad leihen in Spanien?

Hallo,

wir sind eine sechsköpfige Motorradgruppe und wir wollen nächses Jahr im April nach Torrevieja, Spanien und sind am Überlegen ob wir uns Motorräder leihen.

Hat jemand von Euch Kontaktadressen für mich von Motorradvermietungen in Alicante, Murcia und Umgebung. Im Internet habe ich leider nichts gefunden. Bin über jeden Tip dankbar :-))

Antwort
von puch37, 80

Fahr zum ADAC, die können dir da sicher weiter helfen und bekommst vielleicht noch eine Karte dazu.

Antwort
von Mankalita2, 94

Alternative(n) zu geoka's Antwort:

• Habt ihr über ein Reisebüro gebucht? Dann dort anfragen.
  • Habt ihr selbst gebucht? Im Hotel/der Pension anfragen.
  • Kontakt mit dem Touristenbüro vor Ort aufnehmen (Mail) und erkundigen.
Kommentar von habibi ,

Nee nee nee, das macht ja Arbeit, was Du da als Antwort präsentierst, da ist geokas "Betreutes Googeln" aber viel angenehmer. :-)))))

Kommentar von Mankalita2 ,

Oh je wie kann ich nur!!!! Ts ts ts... ich hätte also gleich entsprechende Mailadressen raussuchen sollen?

Ach neeeeee... ich hätte die Mail wohl gleich schreiben sollen.... *lach*

Liebe Grüße an dich! :-)

Kommentar von habibi ,

Guter Ansatz, aber perfekt wäre eine Übergabe des betriebswarmen Motorrades an Ort und Stelle! :-)))     Liebe Grüße zurück!

Kommentar von SuzukiAlex ,

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und da finde ich es irgendwie unpassend so komisch zu antworten. War noch nie in der Gegend und es kann doch sein dass welche schon dort waren und einen kleinen Verleih kennen, der nicht in Google zu finden ist.

Sorry SuzukiAlex,

habibi hat mir auf meine Antwort geantwortet. Du wirst hoffentlich entschuldigen, dass manche hier sich schon lange kennen, persönlich kennen und deswegen auch mal bissel scherzen. Meine Antwort auf deine Frage war klar und sachlich.

Wenn dann jemand das Thema aufgreift und mit mir darüber etwas scherzt - wobei dabei, wenn du die Plattform hier etwas verfolgst oder mal durchstöberst, schon viel Wahrheit dabei ist - dann sollte man das schon ab können. Viele erwarten hier "betreutes googeln" und brauchen alles... nein, nicht auf dem silbernen sondern sogar auf dem goldenen Tablett serviert. Selbst das hübsche Köpfchen anstrengen? Wozu, können doch andere tun. Dich, nein, dich hat niemand angegriffen oder "unpassend" angeschrieben.

Und überhaupt: Mann oder Memme ;-) bissel Spaß (mit nem Funken ernst) darf schon sein.

Kommentar von habibi ,

Ich würde Dir durchaus gönnen, daß hier einer seine Geheimtipps für diese Gegend ausplaudert. Du stellst Dich allerdings so dar, daß Du trotz Sucherei im Internet keine einzige Vermietung gefunden hast!

Für den regionalen Bezug ist die Antwort von Mankalita2 tatsächlich am besten geeignet, denn es sind in allen drei Fällen Ansprechpartner genannt, die sich auch ohne Google örtlich gut bis sehr gut auskennen sollten.

Danke habibi :-)

Betriebswarm? Ja klar... am Abend, nach Sonnenuntergang ;-))) weil... wenn ich morgens aufsteige um sie warm zu fahren... dann endet das grundsätzlich erst am späten Abend ;-))))

Aber... Nachtfahrten sollen ja auch was haben ;-)))

Antwort
von geoka, 77

Ich weiß nicht wonach Du gesucht hast, aber Ergebnisse gibt es reichlich. U.a. dieses hier: http://www.rentalmotorbike.com/de/motorrad-mieten-alicante

Kommentar von geoka ,
Antwort
von davidgrosche, 63

Na bei rentalcar :) die sind doch Marktführer

Antwort
von fritzdacat, 41

keine Ahnung, bin zu faul zum googlen, musst du selbst herausfinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten