Motorrad kaufen im Internet, online?

3 Antworten

Nein, derartige Vermittlungsportale gibt es nicht, denn es wäre betriebswirtschaftlicher Wahnsinn, auf Motorräder Preisnachlässee von 20-30% zu geben. Diese Mindereinnahmen sind durch die (verkauften) Stückzahlen nicht kompensierbar.

Ich finde es auch total schwer zu schätzen welche Angebote im Internet wirklich vertrauenswürdig sind. Beim Thema Auto Leasing haben wir einen guten Anbieter gefunden https://www.gute-rate.de/ Hat Jemand einen ähnlichen Tipp für Moppeds?

Bei gebrauchten Mopeds ist es wie immer Verhandlungssache, und bei neuen Mopeten halte ich's für ausgeschlossen und unrealistisch, derlei Erwartungen zu haben: vergiss es!