motorrad gesucht für kleine frauen

2 Antworten

Hallo Claudia, -- Deine Wünsche widersprechen sich. "Dick" aussehen und nur 125 ccm sind meist Tourer oder Chopper in dieser ccm-Klasse. Die haben eine tiefere Sitzhöhe, aber mehr Gewicht. Werden aber oft von Frauen gefahren. Sportlich sind leichtere Maschinen, die aber mehr an Enduros erinnern. Die haben eine bessere Beschleunigung, haben aber meist eine höhere Sitzposition. Ich würde einfach mal auf einem Motorradtreffpunkt auftauchen (geht auch mit dem Auto) und mir einige Motorräder ansehen die für Dich in Frage kommen. Meist sind die Fahrer auch sehr freundlich und lassen einem schon mal Probe sitzen. Ist bei uns an der Spinnerbrücke kein Problem. Warum sollte es an anderen Treffpunkten anders sein. Abpolstern ist nur eine Notlösung, oder für die ganz harten auf den Choppern. Geht meist auf Kosten der "Hinterteil-Bequemlichkeit". Gruß Bonny

Auf jeden Fall die Yamaha Yzf R125 werde ich mir auch holen. Extrem starke Beschleunigung sportlich und “dick“ wie du es sagst😅

deralte  20.04.2017, 15:04

Die Frage ist sieben Jahre alt und somit "leicht" überholt...

Wurde im Kinderkanal behauptet, dass die 125er Yamaha eine "extrem starke" Beschleunigung hat?