Frage von Ahmedberlin, 62

Motorrad Führerschein Crash Kurs?

Es gibt ja auch bei normalen Fahrschulen dieses Programm wo mann innerhalb kürzester Zeit den Führerschein machen kann kennt jemand eine Fahrschule wo man das gleiche aber als A2 machen kann Die Fahrschule sollte in Berlin sein

Danke

Antwort
von katharina, 6

Beim Inline-Skaten ist das richtig fallen lernen das wichtigste. Aber beim Mopped-Fahren extra einen Kurs fürs Stürzen? Weiß nicht. Würde eher ein Fachrsicherheitstraining empfehlen.

Kommentar von deralte ,

"Crash Kurs" = Schnellkurs. Mit Fallen/Stürzen hat das nichts zu tun.

Kommentar von katharina ,

achso, danke

Antwort
von vanrich, 20

Kann man machen, aber du solltest die Theorie schon vorher gelernt haben, weil man am Ende wenig Zeit für Übungen hat.

Antwort
von Pikkoenig, 40

Vor 38 Jahren hat ein Klassenkamerad in einer "Ferienfahrschule" seinen 1ser gemacht. Er hatte keine (fahr) Erfahrungen wie wir mit unseren Kreidler, Zündapps etc.! Er fuhr mit uns mit (BMW, MotoGuzzi etc) wie WIR! Der EINZIGE, den ich kenne, der nach seiner Prüfung wirklich fahren konnte! Erzähle ich heute noch!

Antwort
von geoka, 46

DieganzeFrageohnePunktundKommalesenzumüssenistechtschwierigAberguckmalnachdemBegriffFerienfahrschuleGibt esauch inBerlin

Antwort
von katastrofuli, 35

Die Eingabe der Begriffe "Ferienfahrschule" und "Berlin" bei google spucken gleich mehrere Fahrschulen aus, die so etwas anbieten.

Btw. Satzzeichen haben ihre Brechtigung und erleichtern das Verständnis ungemein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community