Motorrad Bordwerkzeugset von Rothewald empfehlenswert?

3 Antworten

Ich würde mir mein Bordwerkzeug lieber aus einzelnen Komponenten zusammenstellen, du weißt am besten, welche Schlüssel und Nussgrößen du brauchst. Einen kleinen Kasten oder eine Tasche kannst du dir am Ende der Werkzeugauswahl dazukaufen, dann weißt du auch, wie groß diese/r sein muss.

In dem Test unten wurde die Marke nicht besonders gelobt, das gilt dann wohl nicht nur für den Werkzeugkoffer. Vielleicht einfach das vorhandene Markenset verbessern und ergänzen?