gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Motorrad als Zweit / Drittfahrzeug ?

gefragt von EazyriderEazyrider am 11.07.2007 um 2:31 Uhr

Bei mir ist es eine Suzi M1800R, die ich als Zweitfahrzeug halte.

Daneben steht in der Garage eine Blechbüchse, auf die ich hier nicht eingehe, da Motorradplattform :-)

Wie sieht es bei euch aus - auch Kostentechnisch ? Seid ihr eher die Allwetterbiker, oder die Sonntagsfahrer ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zweitfahrzeug (1)
Unterhaltskosten (1)
Verkehrsmittel (1)