Hallo
Ich soll in der nächsten Woche für einen Freund ein Moped abmelden. Geht das mit Vollmacht und Personalausweis problemlos oder muss ich noch irgendwas beachten?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Muss ich das Bike erst abmelden, bevor ich es verkaufe? Wenn nämlich an dem Bike mein Kennzeichen dran ist und der neue Besitzer es mitnimmt, bin ich doch auch noch dafür haftbar? Oder wi...
Ich finde die Berichte über Motorsport in "Motorrad" informativer, genauer und kenntnisreicher als die in "PS", obwohl das ja eigentlich eher ein Magazin für sportlich...
Wenn die Reichweite, Geschwindigkeit etc. mit leichten Einschränkungen alltagstauglich wären, würdet ihr euch dann auch auf ein batteriebetriebenes Motorrad setzen?
Ich komme mit den ganzen Daten nicht mehr mit: TÜV ist bei Neufahrzeugen 3 Jahre gültig, dann sind für Moped und Auto alle 2 Jahre die Abnahmen zu wiederholen. Wann wird denn nun ein...
Wo finde ich am besten ein neues Motorrad für mich bzw. wo verkaufe ich am besten mein altes? Eine Anzeige in der Zeitschrift "Motorrad" ist ja ziemlich teuer. Ebay finde ich nicht g...
gefragt von EisernesPferd am 03.03.2008 um 21:28 Uhr
Eine andere Schrift, mehr Grafiken, mehr "Emotion" - eigentlich hat sich nicht viel verändert beim neuen Motorrad, finde ich. Seit ihr begeistert?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.