Motorgeräusch normal?

1 Antwort

Weder mit dem ersten noch mit dem zweiten Link kann man etwas anfangen, beim ersten scheitert der erste download an den Internet-Optionen, wenn man dann eingestellt hat, dass der Download starten soll, sagt die Webseite, dass man die Anzahl der freien Downloads überschritten hat. Bei deiner zweiten Option kann man die Datei zwar downloaden, das Format ist aber ohne ein Programm zu installieren nicht lesbar (glaube .m4a oder so etwas)... tja... dafür ist das Leben zu kurz... viel Spass mit deinem Motor

Seltsam, ich kanns einfach mit dem Windows Media Player abspielen. Ansonsten mal VLC probieren, wenn du das drauf hast.