motor - vn 800

1 Antwort

Hallo loeffel. So eine ähnliche Frage hast Du gestern schon gestellt. Natürlich können wir nachvollziehen, dass Du Dir ernsthafte Sorgen machst, ob nicht eine teure Reparatur auf Dich zukommt. Zumal die Ursache nicht geklärt ist. Denke mal keinen hier würde es nicht belasten (mich würde es um den Schlaf bringen). Aber wenn selbst die Werkstatt, die das Motorrad gesehen hat, den Fehler nicht findet, wie sollen wir dann ohne eine genaue Untersuchung den Fehler finden? Es können nur Mutmaßungen angestellt werden, die Dich auch nicht weiterbringen. Meist verunsichern diese nur, weil jeder eine andere Lösung hat. Die Summe der Möglichkeiten bereiten einen dann schon ganz schöne Kopfschmerzen. Gehe einfach mal zu einer anderen Werkstatt und lass es noch mal untersuchen. Auch Bekannte, die sich mit Motorrädern auskennen, können eine Hilfe sein. Es kann auch nur eine Kleinigkeit sein, wie bei mir, wo der Fehler mehrere Wochen gesucht wurde (von mir und viele Freunde). Es war nur ein loser Kabelbinder. Gruß Bonny