Ich überlege im Frühjahr eine Moto Morini Granpasso Probe zu fahren und evenutell zu kaufen. Allerdings höre ich immer nur dass die Verarbeitung und auch der Service sehr schlecht sei. WEr fährt eine Morini und kann mir dazu etwas
sagen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
gefragt von DaytonaSasch am 13.02.2008 um 22:18 Uhr
MOTO MORINI - Hierzulande und vor allem heutzutage nicht gerade ein oft erwähnter Name. Doch gestern hat mich der Anblick einer Corsaro einfach nur umgehauen ! Wie kann so ein heißes Eis...
Wie sind die Erfahrungen im Fahrbetrieb? Wie zuverlässig ist die Technik? Wie ist die Ersatzteilsituation im Bezug auf Lieferfähigkeit und Preise`? Wie teuer ist ein Kundendienst?
In Italien gibt es MV Augusta, Moto Morini, Benelli, Moto Guzzi, Bimota, Gilera, Ducati Laverda, Cagiva. Viele "kleine" Hersteller, die anscheinend trotzdem existieren können.
Ich möchte mir im Frühjahr einen individuellen, leistungsstarken Streetfighter kaufen. Ich bin unsicher was ich kaufen soll. Ich bitte um eine Empfehlung mit Vor- oder Nachteilen. Danke.
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.