Moto Morini anfällig?

2 Antworten

Ich fahre die Veloce nun knapp zwei Jahre und bin immer noch begeistert von dieser Maschine! Hatte bisher auch noch keine Probleme mit ihr. Nur der Spritverbrauch ist seeeeehr hoch (ca. 9 Liter!!!). Bekomme nun nächste Woche ein neues Mapping, das den Spritverbrauch etwas senken sollte und eine grössere Batterie (beides auf Garantie, die ja bei MM 3 Jahre dauert). Sicher, etwas teuer das Moped, dafür nicht alltäglich und mit viel Emotionen!

ich würde mir da keine zu großen gedanken machen. es ist auch ein gestandener hersteller. wichtig wäre für mich, dass ich einen vertragshändler in der nähe hätte. nur für den fall...