moped reisetauglich machen

1 Antwort

hihabefrageimmernochnichjanzfastandenjetdatjezzumjepäggammoppedoderummedeutschesprachemitaldiekommaspunkteundschwerverstendlichenwortstellungenmitschreibfelaenmasse? Wirsindhierkeenesprachwissenschaftlerunduniversitätslehrersinamtsrachtmitrechtufflaufendekritikanditanalfabeetentumvondiefragestellergrußebbi

P.S. Aber stimmt scho......, irgendwie bildet sich PISA hier gelegentlich ab.

Übertreib nicht! xD

@roflxD

kann das einer lesen ? oder ist das nur bei mir so zusammen gerückt ?

@enigmaenomine

Das ist kein Fehler bei deinem Rechner.Sieht bei mir genauso aus.Ich musste schon lachen als ich das gesehen habe,lies es mal ganz schnell. Hihihi Die Schreibweise wird halt immer verrückter oder wir zualt?

@america

EBBi, Hut ab, klasse Reaktion. So was habe ich auch sofort gedacht, nach dem ich das durchgelesen habe.

@roflxD

hi xd....., Übertreiben macht einfach Spaß. Im Internet soll man überhaupt nix persönlich nehmen. Jeder hat sein eigenes Stilelement. Ob im Ausdruck, in der Haltung oder in der Form. Solange damit keiner belästigt, beleidigt oder verleumdet wird, ist alles recht. Moral ist zudem nicht justitiabel. Lesen und Schreiben ist Voraussetzung dafür, im Internet überhaupt auftreten zu können. Wie, das ist dem Internet doch egal. Und xd....., ich bin sicher...., die von dir gestellte Frage wird so krass nicht gesehen. Dein Auftritt war nicht die Ursache. Für mich nur ein Auslöser für all das, was sich im Laufe der letzten Zeit hier angesammelt hat und wozu erst kürzlich im Forum Stellung bezogen wurde. Alsooo...., nix für ungut....passt scho.... Gruß Ebbi