gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Montesa Cota 4RT straßentauglich machen ?

gefragt von MontesaMontesa am 01.10.2007 um 15:45 Uhr

Hallo Leute !

Erstmal ein dickes Lob an alle, die so eine Motorradplattform ermöglichen. Ist viel einfacher hier, eine kompetente Antwort zu finden, als in irgendeinem Forum, ist mir aufgefallen !

Und hier schon meine erste Frage :-) Ich bin seit 2 Jahren dem Trialsport verfallen und fahre zur Zeit eine Montesa Cosa 4RT. Nun hat meine alte Hornet leider den Geist aufgegeben .. Und ich habe mir überlegt, für Kurzstrecken einfach meine Monti zu nehmen ! Leider ist das ein Wettbewerbsfahrzeug ohne Zulassung. Kann mir jemand Tips geben, wie ich sie Straßentauglich bekomme ? Eigenregie ? Firma ? Unmöglich ? Danke !!

jump ! Montesa

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

StVO (14)
Trial (9)
Straßenzulassung (6)