gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ |  Hilfe

Montag und Dienstag auf dem Harz-Ring, ein Traum

gefragt von ktmracer2004ktmracer2004 am 17.10.2007 um 14:11 Uhr

Greetz an alle Supermotofahrer. Ich war am Montag und Dienstag auf dem Harz-Ring im Osten für 2 tage auf der Rennstrecke fahren. Sowas geiles hab ich noch nie erlebt. Also wer mal mit der Supermoto auf die Rennstrecke möchte, dem kann ich den Harz-Ring nur empfehlen. Für weiteres: www.harz-ring.de

[Inhalt beanstanden]  
Reply    Verwandte_frage_button_

Frank
beantwortet von Frank am 17. Oktober 2007 14:18
3x
Thumb_up

Wie sieht es dann auf dem Harzring mit den Kosten aus?

Kommentar von 4c9c9de0dc72390a0e7b5df7e4234d05smallktmracer2004 am 17. Oktober 2007 20:38

Sehr entgegenkommend wie ich finde. 30€ für den ganzen Tag, 20 für nen halben Tag. Also ich konnte fahren wann ich wollte. Wo bekommt man schon so einen Preis für einen ganzen Tag lang Rennstrecke fahren!!

Gasistrechts
beantwortet von Gasistrechts am 17. Oktober 2007 22:13
2x
Thumb_up

Bis und ab wann im Jahr ist der Ring geöffnet?

Wumbatz
beantwortet von Wumbatz am 18. Oktober 2007 02:29
2x
Thumb_up

Sieht interessant aus, nur schade , das ich keine Sumo mehr habe. Aber wie´s ausschaut kann man ja auch mit normalen Moppeds da drauf !

Ansgar König
beantwortet von Ansgar König am 19. Oktober 2007 01:58
1x
Thumb_up

hey wumbatz, ich war auch schon mit einer sumo drauf. für normale mopeds ist es aber def. nichts! die strecke ist nicht klein, aber alles außer scooter und supermotos sind dort nicht gut aufgehoben, glaub es mir.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.