Spider am 10.07.2008 um 20:31 Uhr
Ich benutze recht häufig meinen Garmin Zumo 550 und habe keinerlei Probleme.
Nun erfuhr ich in der letzten Woche von mehreren Ausfällen bei TomTom Rider. Bei der Servicestelle ist sehr schwer durch zu kommen. Die scheinen nicht gerade an Langeweile zu leiden ...
Haben mehr Betreiber Schwierigkeiten? Kann ja eigentlich kein regionales Problem sein (schmunzel).

Nein, ich habe keine Probleme damit.
Willst du auf TomTom umsteigen, oder was ist der Hintergrund deiner Frage?
Verstehen könnte ich es.
VGrüße
antbel
Ich weiß nicht welcher Art diese Ausfälle sein sollen, mein TTR2 hat bisher keinerlei Probleme verursacht die auf das Gerät zurückzuführen wären. In seltenen Fällen kann das Sat-Signal nicht ausreichend stark sein, z.B. durch atmosphärische Störungen, dann betrifft dies aber alle Geräte mehr oder minder stark, je nach Empfangsempfindlichkeit und der verwendeten Software
Hilfe bitte! Ich möchte mir ein Navi kaufen für welches soll ich mich denn entscheiden? Spider? Antbel? So ein kleiner Tipp wär nett!
Das ist die ultimative Killer-Frage und führt in den Navi-Foren zu heftigen Diskussionen! Jemand der ein Garmin nutzt wird kaum zu TT gehen und umgekehrt. Gib mal ein paar mehr Info rüber und eine Empfehlung wird leichter: Einsteiger im Navi-Thema? Technik-Freak oder Komfortnutzer mit Hang zu simpler Bedienung? Wie oft Motorradeinsatz des Navi geplant? Tourenplanung oder nur schnellste Verbindung von A nach B gewünscht?
VGrüße
antbel
Hallo.
Ein Forenkollege möchte zusätzliche Entscheidungshilfe. Nein, bin grundsätzlich mit dem ZuMo sehr zufrieden. Ich plane viel Daheim - wie beschrieben. Aber das klappt eben mit dem Motorrad-Tourenplaner (Version 2007/2008 momentan im Angebot für 9,95 Euro) ja auch schon recht toll ...