Frage von Philipp299, 26

Moin ich besitze einen MBK Nitro bj 99. Der Roller leuft nur das Licht geht nicht. die Blinker gehen das Bremsilcht auch. woran kann es liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bonny2, 24

Leuchtmittel (Birne), Sicherung, Schalter, Kabel oder Verbinder. Musst Du alles durchtesten bis Du den Fehler gefunden hast. Bonny

Kommentar von geoka ,

Angesichts solcher dürftiger Informationen seitens des TE, bist du ja richtig spendabel in deiner Antwort ;-)

Kommentar von Philipp299 ,

sicherung ist ok die birnen sind auch ok ich teste dann morgen mal denn schalter und die kabel. MFG

Kommentar von geoka ,

kannstedenscheissnichtauchvorherschreiben?

Kommentar von Bonny2 ,

Danke für das Sternchen. Gruß Bonny

Antwort
von geoka, 24

Glühbirne kaputt.

Kommentar von Gerybald ,

Wenn Fern UND Abblendlicht dunkel bleiben tippe ich auf die Sicherung. 

(In letzter Zeit mit nem Hochdruckreiniger drauf gehalten? Da geht schnell mal Wasser in die Elektrik.)