Frage von bernhardj, 21

Moin hab ne Frage Polnischer Fs legal bis die Nutzungsuntersagung Kommt sie kommt doch erst bei geigneten Eignungszweifeln oder?

Antwort
von geoka, 13

Ich habe starke Zweifel an der Eignung!

Antwort
von mausekatz, 21

Kann denn heute kein junger Mensch mehr eine Frage vernünftig formulieren? Was zum Geier treiben die in der Schule!?

Kommentar von TheHoonigan ,

Willst du gar nicht wirklich wissen, spreche da aus Erfahrung

Kommentar von 19ht47 ,

hmmmm ? . . . . . das muss "polnisch Rückwärts mit Zungenschlag" sein

Antwort
von tomtom41, 6

Ich glaube nicht, dass da  ein Jugendlicher fragt. Ist ggf. eine schräge polnische Übersetzung.

Die Antwort sollte ggf. google schnell finden...
@mausekatz
...ich glaube das will man wirklich nicht wissen. Zuletzt hab ich mal eine Bekannte gefragt, die an einer Grundschule werkelt^^
Die haben da schon so Probleme, wie: "Wie bedient man eine Schere oder sitzt auf einem Stuhl..."
Gibbet ja noch keine App für... ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community